Stephan Werbeck
Aktuell
Aufgrund des neuerlichen Lockdowns kann die Eröffnung leider nicht stattfinden.
Die Exponate sind in digitalisierter Form hier einsehbar.

Kleine Meile der Druckkunst
Ausstellungen an vier Orten
Friedrich-Engels-Allee 173/174
BBK Druckwerkstatt Wuppertal
Wuba-Galerie Brigitte Baumann
Coba-Atelier Cornelia Ernenputsch
Atelier Stephan Werbeck
Samstag 22. August 14-20 Uhr
Sonntag 23. August 12-18 Uhr

2. Unterbarmer
Druck-Kunst-Tage


Samstag 14. März
14:00 - 18:00h
Sonntag 15. März
12:00 - 17:00h

Download Flyer

Dringende Warnung an die Bevölkerung: Der Unhold kommt.

Besonders in der Vorweihnachtszeit schweift er durch die Lande und hinterläßt weinende Kinder und geläuterte Eltern. Man sagt, er fresse den Kindern die Weihnachtsplätzchen vom Teller und klaue die Geschenke. In Bad Salzuflen und Schwäbisch Gmünd soll er sogar mehrfach Geld abgepresst haben. Und kürzlich ist er auch in Wuppertal gesichtet worden. Aber kein Grund zur Sorge, denn es gibt ein Mittel...

weiterlesen...